Location

D-97616 Bad Neustadt Am Solzbach 32 A

phone

Ihre Taxihotline: 09771/2023

Ihre Fragen von uns Beantwortet !

  1. 1. Wie buche ich bei ihnen ein Taxi ?
  2. 2. Wie kann ich bei ihnen bezahlen ?
  3. 3. Kann ich auch über die Webseite ein Taxi buchen ?
  4. 4. Was kann ich tun wenn das Fahrzeug nicht kommt ?
  5. 5. Wie kann ich ein Taxi für eine Krankenfahrt bei ihnen buchen?
  6. 6. Stehen sie auch am Bahnhof oder am Taxistellplatz ?
  7. 7. Stellen sie auch Taxifahrer ein ?

1. 'Wie buche ich bei ihnen ein Taxi ?

Momentan können sie nur Anrufen (o9771) 2023 oder (09771) 995060 oder Gebührenfrei 0800 800 2023 oder für eine Vorbestellung eine E-Mail schreiben oder direkt auf der Webseite buchen.

Demnächst werden wir auch eine "WhatsApp" Buchung einführen und in naher Zukunft können sie über unsere TaxiAPP uns buchen und noch viel mehr aber wir kündigen euch an sobald diese Wege frei sind.

Bitte beachten sie: "Wenn sie eine E-Mail schreiben oder per Buchungsformular auf unserer Webseite buchen, gilt die Buchung erst dann als angenommen wenn sie von uns die Buchungsbestätigung erhalten. Deshalb diese Wege nur nutzen wenn sie einige Tage im vorraus ein Taxi buchen wollen"

.

2. Wie kann ich bei ihnen bezahlen ?

Momentan nur mit Bargeld (bei Firmen auch auf Rechnung) und in einigen Fällen per PayPal (bitte rufen sie uns dazu aber im vorraus an und klären sie das ab..

Demnächst werden wir auch Formen des Bargeldlosen zahlen`s einführen z.b. per EC oder Kreditkarte und eventuell auch per APP aber das ist erst in nächster Zeit spruchreif. Deshalb erstmal nur Bargeld.

3. Kann ich über die Webseite ein Taxi buchen ?

Natürlich können sie über unsere Webseite ein Taxi buchen aber momentan nur einige Tage im vorraus, da es bei uns noch nicht so eingespielt ist und wir immer noch ein paar Tage zur Umsetzung benötigen.

Das selbe gilt natürlich auch wenn sie per E-Mail buchen ( Einige Tage im vorraus buchen und warten bis die Buchungsbestätigung bei ihnen Eintrifft.

4. Was kann ich tun wenn das Taxi nicht kommt ?

Falls ein bestelltes Taxi nicht kommt sollten sie zuerst überprüfen ob sie bei Taxi Barth bestellt haben, denn bei uns kommt es so gut wie nicht vor das ein bestelltes Taxi nicht kommt.Dann überprüfen sie Zeit, Datum uns Ort. Wenn alles stimmt, sollten sie sofort bei uns anrufen (09771) 2023 und sich rückversichern das sie auch bei uns bestellt haben und wenn ja, dann fragen sie nach dem Hintergrund. Falls es doc einmal passiert (wir sind alle nur Menschen und auch wir machen Fehler) dann schicken wir sofort Ersatz.

5. Wie kann ich bei ihnen ein Taxi (oder Mietwagen) für eine Krankenfahrt buchen ?

Sie wollen ein Fahrzeug für eine oder mehrere Tage/Wochen/Monate dauernde Krankenfahrt buchen ? Da sind sie bei uns Goldrichtig, denn wir sind Spezialisten in der Beförderung von Kranken oder älteren Menschen. Rufen sie uns an unter: 09771/995060 können sie unseren Chef Herrn Hubert Barth erreichen (falls er unter der angegebenen Telefonnummer mal nicht erreichbar ist dann geben sie dem Fahrer ihre Telefonnummer und ihren Namen (wenn möglich auch wann sie am besten Erreichbar sind) und spätestens am nächsten Werktag wird er sich mit ihnen in Verbindung setzen.

Bei Krankenfahrten ist man ja schon Wochen oder Tage vorher informiert, dann kann man auch eine E-Mail schreiben, wir melden uns baldmöglichst. Wir übernehmen für sie den kompletten Papierkram und die Genehmigung bei ihrem Kostenträger, sie sagen (oder Schreiben) uns nur was für eine Krankheit und den Kostenträger (in den meisten Fällen ihre Krankenkasse)und wir erledigen den Rest für sie. Damit sie nicht noch Arbeit damit haben.

6. Stehen sie auch am Bahnhof oder am Taxistellplatz in der Innenstadt ?

Ja...aber ! Natürlich stehen wir auch "mal" am Bahnhof oder Taxistellplatz aber nur in den seltensten Fällen, da wir meistens soviel zu tun haben, das wir nicht die Zeit haben uns dort hin zu stellen.

Der beste Weg uns zu buchen ist und bleibt das Telefon unter (09771) 2023 stehen wir ihnen zur Verfügung und siue sind sich sicher auch das richtige Taxi zu bestellen.

7. Stellen sie auch Taxifahrer ein ?

Taxifahrer zu werden ist ein längerer Prozess aber melden sie sich bei uns, bei bedarf stellen wir auch Taxifahrer ein wenn sie unseren Güteansprüchen genügen.

Momentan suchen wir nur Teilzeitfahrer aber es kann sich immer mal etwas ändern.

border

Zitate

border
<